Impressum  ·  Datenschutz

Tue deinem Körper Gutes, damit deine Seele darin wohnen mag

 

Ich, Nicola Dahmen, arbeite nun seit über 18 Jahren als Kosmetikerin. Nach meiner Ausbildung an einer Kosme-tikfachschule bestand für mich die Möglichkeit, 1 Jahr auf der Schönheitsfarm von Gertraud Gruber am Tegernsee praktische Erfahrungen zu sammeln und meine Fertigkeiten zu verbessern. Ebenfalls interessant und lehrreich war die nächste berufliche Station im Hotel Vier-Jahreszeiten in St. Peter-Ording an der Nordsee. Bald darauf übernahm ich die Leitung des Wellnessbereichs  auf dem Linslerhof von Brigitte von Boch in Saarlouis. Als es mich wieder zurück in meine Heimat zog, arbeitete ich zunächst in einer Parfümerie in Krefeld und Kaarst, bis ich mich entschloss, meinen Wunsch nach Selbstständigkeit zu verwirklichen. Seit 2010 arbeite ich selbstständig in meinem eigenen

Kosmetikinstitut.